Familienfotografie

 

Manchmal beginnt alles mit einem sehnlichen Wunsch, manchmal dauert es sehr lange und manchmal kommt es ganz plötzlich: Ein neuer, sehr kleiner Mensch zieht in eure Mitte, erobert eure Herzen. Vielleicht ist da auch ein größerer kleiner Mensch, den ihr herzlich bei euch aufnehmt.
Ihr werdet 3, 4 oder mehr. Ihr werdet eine Familie. Das Leben wird neu gemischt und eine aufregende Reise beginnt. Jeder Tag bringt 100 & mehr Glücksmomente. Manche Momente sind anstrengend aber alles Wert. Ihr wachst mit den kleinen Menschen und entdeckt die Welt noch einmal ganz neu.

Mit meiner Kamera möchte ich jeden Abschnitt dieser wunderbaren Reise festhalten. Sei es die Schwangerschaft und/oder die ersten und alle weiteren Minuten mit eurem neuen Familienmitglied.

Ein Babybauchshooting, draussen in der wunderschönen Natur, urban mit Cityflair oder auch ganz kuschlig bei euch im Nest, ist eine so wertvolle Erinnerung. Diese Vorfreude, die Liebe, dieses Wunder an sich.

Wer möchte sich da nicht gerne dran erinnern oder auch dem neuen Mitbewohner später einmal diese Momentaufnahmen voller Liebe und Stolz zeigen?

Ist euer Baby angekommen, eignet sich entweder ein Familien-Shooting oder eine Homestory bei euch zuhause.

Familien-Shooting

Beim Familien-Shooting setze ich das Baby und euch liebevoll und völlig ungezwungen „in Szene“ und kreiere natürliche Momentaufnahmen.

Gibt es schon stolze, große Geschwister oder andre Familienmitglieder, werden die natürlich genauso liebevoll mit einbezogen.

 

Ich halte all die kleinen Details eures Wunders fest genauso, verschiedenste Konstellationen und euch alle zusammen.

 

Natürlich dreht sich bei meiner Familienfotografie aber nicht alles nur um Babys. Auch Familien mit großen Kindern begleite ich sehr gerne.

 

 

Homestory

Bei der Homestory begleite ich euch über ein paar Stunden zuhause, im Alltag und halte all die kleinen aber dennoch so wertvollen Momente von euch fest. Vom gemeinsamen Frühstück bspw. über einen Spaziergang, Kuscheln auf dem Bett, dem Baden, Wickeln, Umziehen. Bei größeren Minis bspw. gemeinsames Backen, Spielen, Toben. Fast alles ist möglich und wird liebevoll festgehalten. Völlig zeitlos und echt. Genauso, wie es abläuft und wie ihr euch gerne erinnern möchtet.

Wie sah unser Zuhause aus? Erinnerst Du Dich noch an den alten Sessel, auf dem wir so gerne gekuschelt und gelesen haben? Das hier war Dein erstes Zimmer. Du wolltest unbedingt diesen quietschgelben Rock zu den Gummistiefeln anziehen, usw.

Es ist Eure Geschichte. Und genau die möchte ich für Euch einfangen und Euch als wertvollen Schatz mit auf die Reise geben.