Große Schwester

Ich erinnere mich noch, als wäre es eben gewesen, da bekam ich von meiner besten Freundin die großartige Neuigkeit aufgetischt: Ich bin wieder schwanger. Unser Mädchen bekommt ein Geschwisterchen.

Ich hatte direkt Gänsehaut, bin gehüpft und hatte mein berühmtes Aquarium in den Augen. Geahnt hatte ich etwas, da es meiner Herzfreundin in unseren gemeinsamen Sommerferienausflügen nicht sooo gut ging aber ich habe nicht nachgehakt ;).

Als die Übelkeitsphase sich langsam verabschiedet hatte, machten wir die ersten Fotos. Sarah wollte die frohe Botschaft natürlich auf ihrem wunderbaren Blog (Achtung Werbung :)) verkünden.

Und dann verflogen die Wochen, der Bauch und das Wunder darin wuchsen. Es war sehr spannend, das mitverfolgen zu können.

Werdende Mamas haben immer so eine ganz besondere Aura. Sie leuchten so. Es ist irgendwie magisch. Oft fühlen oder sehen sie sich selbst ganz anders und wollen dann vor allem am Ende garnicht mehr fotografiert werden.

Hallo, hier kommt das Mutterschiff.

Verrückt. Vonwegen. Für mich sind werdende Mamas einfach etwas ganz Besonderes und wunderschön. Vor allem, wenn man diese Mama so ganz tief in seinem Herzen hat.

Schaut doch mal:

Es war auch zuckersüss mit anzusehen, die die werdende große Schwester liebevoll mit in das Thema einbezogen wurde. Und wie lieb sie mit dem Bauch umging.

Hey, Du kleines Wunder da im Bauch, Du kannst Dir sicher sein: Du kommst in die liebevollste und beste Familie.